Was ist eigentlich eine Gong Puja?

Eine Gong Puja ist eine Veranstaltung, ein Event der besonderen Art. Schwer erklärbar und umso intensiver erfahrbar, schwer begreifbar und umso intensiver erlebbar. Bei unserer Gong Puja schaffen wir einen Raum, in dem heilsame Energien sich ausbreiten können, Gongsound ertönt für eine Zeit von 7,5 Stunden ohne Unterlass.

Bei der Gong Puja Wir erschaffen  ein Feld in dem Heilung einen Raum bekommt

Wir singen Mantren, Gesänge, die dem Frieden und der Heilung dienen und erzeugen Frequenzen, die dir helfen Prozesse anzustoßen oder weiter zu verfolgen, die noch keinen Abschluss gefunden haben (ein Thema ein für alle mal abschließen oder einen neuen Abschnitt deines Lebens begrüßen, heilsam für uns selbst oder eine Person, die uns nahe steht wirken etc.).

Alles ist möglich und nichts muss, sondern alles kann und darf sein. Wir öffnen hier einen Raum, indem Richtig und Falsch keinen Platz haben.

Gong Puja –  Sicherheit, Vertrauen und ein geschützter Rahmen

Die Zeit des Events, Gong Puja, beginnen wir mit einem gemeinsamen Zusammenkommen und dem formulieren einer Absicht bzw. eines Zieles, das jeder persönliche mit dem Event(Ritual) verbindet. Dafür lassen wir uns Zeit und suchen uns Helfer, die uns zur Seite stehen, sodass wir geistig gut betreut sind und maximale Unterstützung erfahren im Innen.

Auch im Außen ist bestens für alles gesorgt. Wir sind immer für euch da, falls ihr unsere Hilfe benötigt, Fragen habt etc.

Wenn die Gong Puja (die Klänge) beginnen legt oder setzt ihr euch hin und seid ganz im Klang, taucht ein und lasst wirken. Manche meditieren, andere schlafen wieder andere tun beides abwechselnd.

Gegen morgen, gegen Ende der  Puja, verschieden wir die Klänge und hilfreichen Energien, singen gemeinsam ein Lied, frühstücken gemeinsam und lassen den Morgen und somit die Gong Puja langsam und friedvoll ausklingen.

Wir sind uns sicher, diese Erfahrung wirst du im positiven Sinne, nicht so schnell vergessen.

Wir freuen uns auf dich! Hier findest du unsere nächsten Termine :

geplante Termine für 2017: 09.09.201630.12.2016 in Henweiler Lützelsoonhalle

weitere Termine in Planung

YouTube Video zum Thema

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herzliche Grüße und Aloha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.