Was ist eigentlich ein Gongbad

Gongbad Startseite II

Kaum ein anderes Instrument polarisiert so stark

Gongs polarisieren ganz klar und es gibt kaum jemanden der Gongsound neutral gegenübersteht, das macht auch das aussergewöhnliche Erlebnis aus. Die einen lieben es, die anderen fürchten oder ängstigen sich davor…auch wenn der Gong nie etwas Neues hinzufügst, sondern lediglich Auslöser sein kann, Dinge ans Licht zu befördern, die vorher in uns schlummerten.

Wenn du einmal austesten möchtest zu welcher Gruppe du gehörst, dann besuche einfach einmal ein Gongbad von uns .

Vielleicht möchtest du aber auch erst einmal mit etwas Abstand hören, wie Gongs klingen, dann klicke einfach hier

Beim Gongbad den Gongsound live und hautnah erleben

Natürlich klingt Gongsound live anders, intensiver, du spürst die Schwingungen und das Gefühl oder die Gefühle, die damit einhergehen sind intensiver, die Wirkung klarer und besser fühlbar.

Ein Gongbad, bei dem du nichts weiter tun musst, als zu sitzen oder zu liegen, zu lauschen, dich hinzugeben, kann ein überwältigendes Erlebnis sein. Du kannst dich mit der Urquelle verbinden, bei dir selbst ankommen, in ein Feld eintreten, wo es kein RICHTIG oder FALSCH gibt, es nichts zu tun gibt, außer ganz im Moment zu sein.

Gönne dir einmal einen Versuch, mach die Erfahrung, besuche ein Gongbades und lass dich einfach einmal ein, auf eine neue Erfahrung, die du sicher nichts so schnell vergessen wirst!

Blogartikel: Klangbad – was ist das eigentlich?

Hier der Link zu unseren Live-Terminen:

Veranstaltungslink

 

Aloha und Namasté

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.