Klangschalen wirken positiv auf uns

Das Gefühl, ich bin ok und angenommen, unabhängig von dem was ich tue und leiste, sondern nur deshlab weil ich bin, stärkt den Selbstwert enorm und lässt Menschen in ihre wahre Größe kommen.

Als Kind sind wir oft ein kreatives Füllhorn, dass alles ausprobiert, experimentiert, wagt, ohne Rücksicht auf Verluste, Schmutz, Staub und Blessuren. 

Lebensfreude und Kreativität leiden

Im Laufe unsere Leben gewöhnen wir uns dies ab, sicher auch beeinflusst von der Aussenwelt, die uns suggeriert, dass Perfektion, Nachsicht und Vorsicht an erster Stelle stehen. die Folge ist,dass wir etwas was wir Lebensfreude nennen verlieren und unsere Schaffenskraft leidet.

Motivation kommt von innen und stellt das Feuerelement dar, das uns hilft Dinge in Gang zu bringen. Fehlt uns dieses innere Feuer, werden Taten mechanisch, unbeseelt und leer.

Klangschalen wirken positiv auf unser Selbstbewusstsein unsere  Kreativität & Schaffenskraft

Klangmassage mit Klangschalen bietet mannigfaltige Möglichkeiten und hat viele verschiedene positive Wirkungen auf Körper, Geist und Seele. Ein zentraler Punkt der Klangschalen ist die Wirkung, die rechte Gehirnhälfte anzuregen, die Kreativität anregt. Hier 

kommen Motivation, Schaffenskraft und Selbstausdruck ins Spiel, welche den Boden für Selbstbewusstsein und Selbstliebe bereiten.

Attribute, die vielen Menschen in der heutigen Zeit abhanden gekommen sind bzw. geraubt oder nicht zur Verfügung gestellt wurden. Klangschalenklänge und die Schwingungen der Klangschalen können hier wieder Zugänge schaffen und Verbindungen herstellen.

Die Erfahrung zeigt, das schon nach einmaligem Besuch einer Klangreise oder Inanspruchnahme einer Klangmassage, kreative Prozesse in den Fluß kommen. Je öfter jedoch Klangschalen bei einem Menschen zum Einsatz kommen, deto besser kann  die Person sich einlassen und für sich mitnehmen.

Unsere Klienten sind in der Regel beim ersten Mal Klangmassage oder einer Klangreise begeistert, melden jedoch zurück, dass die Wirkung bei jedem weiteren Mal intensiver wird und das Einlassen von Mal zu Mal leichter fällt, so wie bei allen Dingen, die wir tun, die leichter werden, wenn wir sie öfter tun und die Wirkung zunimmt.

Vielleicht möchtest Du mal an einer Gong Puja von uns teilnehmen, wenn ja klick auf den LINK:

http://bit.ly/2vjaTVw

Hier kannst du die Wirkung von Klangschalen einmal testen, zum Beispiel über Nacht:

8 Hour Singing Bowls and Gong- Meditativer Schlafzyklus mit 

Viele weitere Videos findest du auf unserem You Tube Kanal:

YouTube – CARMA Coaching

 

Aloha und Namasté

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.