Flow mit Gongsound

Flow mit Gong-sound

kraftvoll! magisch! transformierend!

kraftvoll!

magisch!

transformierend!

Urkraft-Bewegung-Schwingung- Gemeinschaft-Auftanken

Wirst du ein Teil davon sein? Wir würden es lieben!!!

Die Oase betreten,
Achtsam bei dir ANKOMMEN und einfach nur SEIN!

In liebevoller Gemeinschaft
Schritt für Schritt in unsere Kraft kommen!
Wirken lassen, neu sortieren,
sammeln für unseren weiteren Weg!

FLOW mit Gongsound

Viele Menschen haben schon einmal in ihrem Leben getanzt, du auch?

Einige haben auch schon einmal an einem Gongbad teilgenommen ABER:

Ein Gongbad mit Tanz oder einen Tanz mit Gongsound haben allerdings die wenigsten Menschen bisher erlebt.

Wir vereinigen diese beiden transformativen und kreativen Elemente mit Erfolg.

Es macht Spaß und hilft uns gleichzeitig in unserer Kraft zu sein,

alten Ballast abzuwerfen und hilfreiche Fähigkeiten wie Leichtigkeit und Freude wieder zurückzuholen!!!

Probiere es aus! Wir würden es lieben, wenn du bei nächsten Mal ein Teil davon bist!

Carla & Marco

Carla Kaiser und Marco May sind Therapeuten, Coaches und Mentoren mit diversen Ausbildungen im Bereich Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung und helfen Menschen auf ihrem einzigartigen Weg, ihrer Heldenreise.

Jens Zygar und Peter Hess sind die Lehrer von denen sie ihr Wissen im Bereich der Klänge und Frequenzen schulten.

Ihr größtes Anliegen ist es Menschen in ihre Kraft zu bringen, der Flow mit Gongsound ist dafür ein weiteres geniales Medium in ihrer magischen Schatztruhe.

 

 

Aliksey Schoettle

Aliksey Schoettle ist professionelle Tänzerin und Amerikanerin. Viele Orte auf dieser Erde nannte sie bereits ihr Zuhause und entwickelte so über Jahre ihren ganz eigenen Stil.

Spiritualität und Tanz, Freiheit, Erdverbundenheit und Wachstum sind ihr ein Anliegen.

All diese Werte und Möglichkeiten hat sie im Flow verwoben, der so spielerisch und leicht, wie kraftvoll und voller Lebensfreude daherkommt. Ein neues Level von Tanz wurde geboren.

 

 

Marcus Pax Fritz

Markus Pax Fritz. Sein Name ist Programm. Achtsamkeit, Frieden und die Liebe zum Moment, dem JETZT vereinigen sich in seinem Gongspiel zu einer Symphonie von geballter Harmonie und kraftvoller Hingabe.

Es gibt sehr wenige Gongspieler, die eine so große Sammlung hochwertiger Gongs ihr Eigen nennen können.

Seine Ausbildung machte er unter anderem auch bei Jens Zygar und bildet sich stetig weiter im Bereich Achtsamkeit, Spiritualität und Klängen. Er liebt was er tut und das spüren nicht nur die Gongs.

Es war genial- ich danke euch sehr!

Janina

Es war das Beste, was ich jemals mitgemacht habe, ich danke euch von Herzen!

 

Marika

Danke Carla, dass du mir den Flow empfohlen hast, ich bin so dankbar, weil es mir soviel gebracht hat. Ich hätte soviel verpasst, wäre ich nicht gekommen!

Andrea

Alle, die in Therapie sind müssten mal bei so einem Flow mitmachen, denn der bringt in knapp 2 Stunden soviel Transformation, wie jahrelange Therapien (ich weiß es ist keine Therapie, aber bei mir wirkte es eben genau so) ! 

Christina

Macht bloß weiter, das was ihr hier anbietet ist so wertvoll und hilft Menschen wie mir, die auf dem spirituellen Weg sind und immer mehr in ihre Kraft kommen wollen!

Alexander

Danke, dass es dieses Event gibt, ich konnte bei mir ankommen, mich auspowern, entspannen und wundervolle Menschen kennenlernen

Sergej

Solch ein achtsames und gleichsam kraftvolles Zusammenspiel von Gongs habe ich bisher nicht erleben dürfen- Danke, Danke, Danke!!! Das war genial, macht bitter weiter so- ich fühle mich nach dem Event durchflutet, aufgetankt und wie neu geboren!!!

Nasri Ma

https://youtu.be/Yk1DReTX268

Du möchte Infos zu kommenden terminen!!!

DU möchtest uns buchen?

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.