Flow mit Gongsound

kraftvoll!
magisch!
transformierend!

Urkraft-Bewegung-Schwingung- Gemeinschaft-Auftanken

Wirst du ein Teil davon sein?

Wir würden es lieben!!!

DSC04960

Die Oase betreten,

Achtsam bei dir ANKOMMEN und einfach nur SEIN!

DSC05024

In liebevoller Gemeinschaft

Schritt für Schritt in unsere Kraft kommen!

DSC00023

Wirken lassen, neu sortieren,

sammeln für unseren weiteren Weg!

Flow mit Gongsound

Viele Menschen haben schon einmal in ihrem Leben getanzt, du auch?

Einige haben auch schon einmal an einem Gongbad teilgenommen ABER:

Ein Gongbad mit Tanz oder einen Tanz mit Gongsound haben allerdings die wenigsten Menschen bisher erlebt.

Wir vereinigen diese beiden transformativen und kreativen Elemente mit Erfolg.

Es macht Spaß und hilft uns gleichzeitig in unserer Kraft zu sein,

alten Ballast abzuwerfen und hilfreiche Fähigkeiten wie Leichtigkeit und Freude wieder zurückzuholen!!!

Probiere es aus! Wir würden es lieben, wenn du bei nächsten Mal ein Teil davon bist!

Unser Team

Marco May & Carla Kaiser

Klangartisten

Carla Kaiser und Marco May sind Therapeuten, Coaches und Mentoren mit diversen Ausbildungen im Bereich Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung und helfen Menschen auf ihrem einzigartigen Weg, ihrer Heldenreise.

Lehrer sind untere anderem Peter Hess & Jens Zygar,  von denen sie ihr Wissen im Bereich der Klänge und Frequenzen schulten.

Ihr größtes Anliegen ist es Menschen in ihre Kraft zu bringen, der Flow mit Gongsound ist dafür ein weiteres geniales Medium in ihrer magischen Schatztruhe

Aliksey Schoettle

Choreographiere

Aliksey Schoettle ist professionelle Tänzerin und Amerikanerin. Viele Orte auf dieser Erde nannte sie bereits ihr Zuhause und entwickelte so über Jahre ihren ganz eigenen Stil.

Spiritualität und Tanz, Freiheit, Erdverbundenheit und Wachstum sind ihr ein Anliegen.

All diese Werte und Möglichkeiten hat sie im Flow verwoben, der so spielerisch und leicht, wie kraftvoll und voller Lebensfreude daherkommt. Ein neues Level von Tanz wurde geboren.

Marcus "Pax" Fritz

Klangartist

Markus Pax Fritz. Sein Name ist Programm. Achtsamkeit, Frieden und die Liebe zum Moment, dem JETZT vereinigen sich in seinem Gongspiel zu einer Symphonie von geballter Harmonie und kraftvoller Hingabe.

Es gibt sehr wenige Gongspieler, die eine so große Sammlung hochwertiger Gongs ihr Eigen nennen können.

Seine Ausbildung machte er unter anderem auch bei Jens Zygar und bildet sich stetig weiter im Bereich Achtsamkeit, Spiritualität und Klängen. Er liebt was er tut und das spüren nicht nur die Gongs.

Testimonials

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchte Infos zu kommenden Terminen!!!

DU möchtest uns buchen?